Eröffnung der Rallye-Saison 2018

“Bald geht es wieder los” wird so mancher RGO-Rallyefan und Fahrer in den letzten Tagen gedacht haben. Allerdings sind noch nicht alle Rallye-Teams bereit, ihre Einsatzfahrzeuge aus der Garage zu holen.
Nicht so Helmut Beckmann und Kurt Hansen. Am kommenden Wochenende sind sie bei der “Rallye Südliche Weinstraße” rund um Edenkoben am Start.
Kurt Hansen / Frank Gehrmann in dem gewohnten grünen Frosch in der F05 mit 13 Startern.  Für sie gilt zu beweisen, daß der Klassensieg im letzten Jahr kein Zufall war. Der 12. Gesamtplatz unterstrich die Leistung der beiden Kürtener.

Mit dem achten Gesamtplatz waren sicherlich im letzten Jahr Helmut Beckmann / Domenic Kremkau zufrieden. Doch was geht dieses Jahr ? Die Konkurrenz in der F01 ist auf jeden Fall da. Acht Klassenstarter auf diversen Mitsubishi Lancers EVO 6-10 ist ein gutes Feld.

Die Gesamtstarterzahl liegt mit 51 Nennungen auf dem Niveau des Vorjahres. Auch der Historic-Part hat sich mit 60 Teams bestätigt.

Viel Glück Jungs !!!