Neuer Stern am GLP-Himmel ??

Anfang November zieht es immer ein paar Clubkollegen zum Fahrerlehrgang der MSF Solingen nach Zolder.
Am 04. November mit dabei
Rainer Geppert

und Pascal Wienand

mit ihren Opel Vectras.

Nach der Mittagspause startete um 13 Uhr die Gleichmäßigkeitsprüfung. Für die Gleichmäßigkeit wurde vom Veranstalter eine für alle Teilnehmer sehr leicht zu erreichende Rundenzeit von 2 Min 50 sec. vorgegeben.
Die Ergebnisse waren auch in diesem Jahr durchweg außergewöhnlich gut. Nach 3 gezeiteten Runden hatte der Sieger nur eine Gesamtabweichung von 0,6 Sekunden!
Aber auch bis zum 42. Platz  blieben alle unter einer Abweichung von insgesamt nur 10 Sekunden.

Für eine Überraschung sorgten Rainer Geppert mit Freundin Michaela Görgner. Mit einer Abweichung von nur 0,6 Sekunden belegten sie unter den 42 Startern den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Hier die genauen Platzierung der ersten Drei

 Teilnehmer:

1. Platz mit einer Abweichung von 0,6 Sekunden

Rainer Geppert und Michaela Görgner

2. Platz mit einer Abweichung von 0,9 Sekunden

Jochen und Jonas Tenbrock

3. Platz mit einer Abweichung von 1,5 Sekunden

Manuela Adler und Raymond Homann