RGO beim Schotterslalom gut vertreten

Der MSC Vulkaneifel rief am vergangenen Sonntag zum Schotterslalom nach Dreis-Brück. Bei drei Teilnehmern stand als Club “Renngemeinschaft Oberberg”. Ausgerechnet Nichtmitglied Torsten Leiprecht aus Gummersbach bewegte den Polo am effektivsten mit 1.05 Zeiten über den losen Untergrund. Drei fehlerlose Läufe brachten ihm den 18. Platz (von 57 Teilnehmern) in der Klasse der 2-Rad-Getriebenen. Marcus Kensy erlaubte sich 10 Strafpunkte und landete abgeschlagen. In irgendeiner Bierlaune hatte Marco Hackenberg seine Teilnahme zugesagt. Er rüstete seinen BMW Kombi mit 4-Punkt Gurten von Michael Bieg und M&S-Reifen aus und ging so an den Start. Mit viel Spass, zwei guten 1.04 Zeiten allerdings aber auch mit 30 Strafpunkten wurde er nicht Letzter. Das ruft nach mehr.