RGO-Clubauto im Slalomsport?

Die Idee ist sicherlich nicht neu, war aber noch nie so konkret. Wiederholt ist angeregt worden, für Einsteiger im Slalomsport ein clubeigenes Slalomfahrzeug anzuschaffen.

Jetzt hat sich aber auch mit Rainer Geppert jemand gefunden, der dieses Projekt betreuen würde. Wie man Rainer so kennt, hat er direkt auch einen konkurrenzfähigen G6-Corsa aus dem Hut gezaubert. Zudem steht er Neulingen sicherlich mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich macht das Ganze nur Sinn, wenn sich auch Interessierte finden, die gegen einen kleinen „Obulus“ die Chance nutzen wollen, sich in ein mit Fahrwerk und speziellen Reifen vorbereitetes Fahrzeug zu setzen und bei Slalomveranstaltungen in 2016  an den Start zu gehen.
Detailfragen hinsichtlich der Höhe der Beteiligung, wer darf fahren usw usf sind noch zu klären.
Daher muss zunächst die Frage geklärt werden: Wer hat generell Interesse an diesem Projekt ?
Bitte bei mir melden (Tel 02267 7792 oder e-mail: dieter ät gaulbachtal.de)

Dieter Voß – Sportleiter Renngemeinschaft Oberberg –