Rheinlandpokalsiegerehrung 2018 – Rainer Witte gewinnt

Am 12. Januar hatte der MSC Heiligenhaus zur Rheinlandpokalsiegerehrung in die Scheider Tenne nach Lohmar-Scheid geladen.
Die Stimmung war anfangs geprägt von Abschied nehmen. Eine Ära ging zu ende und so übergab der MSC Heiligenhaus die Federführung für die Durchführung der Serie an den MSC Nümbrecht.
Gleichzeitig legte Katja Tillmanns nach 30 Jahren den Vorsitz nieder und übergab das Amt an Jürgen Kohlmann.

Sportlich blickt der Rheinlandpokal auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Teilnehmern zurück. Entsprechend war der Saal voll gefüllt.

Gesamtsieger des Rheinlandpokals und Sieger der Sparte Ori wurde in diesem Jahr erneut Rainer Witte (wir berichteten).

 

In der Sparte Rallye freuten sich Kurt Hansen und Frank Gehrmann über einen 4. Platz

Sieger in der Ori Sparte Nachwuchs wurden Annette Schoder und Dieter Voß

Bei den Classics schafften es Karola und Rainer Witte in diesem Jahr auf den 10. Platz.

Der Abend endete mit der traditionellen Tombola, bei der auch wieder diverse Freistarts bei den Veranstaltungen des Rheinlandpokals verlost wurden.

Hier einige weitere Impressionen des Abends:

Informationen zum Rheinlandpokal und das Formular für die Anmeldung 2018 findet man wie immer auf:

http://www.rheinlandpokal.de/index.htm