Was war los am Wochenende ?

 Schotterslalom: Markus Kensy hat sich sicherlich darüber gefreut, daß er seine Zeit von 1.17 im ersten Lauf auf 1.13 beim dritten Lauf drücken konnte.

Oldtimer: Unter dem Motto “Frühlingserwachen im Sauerland” richtete der Kiersper Rallye Club seine 15. Seenfahrt aus. Werner Neugebauer holte mit Ulrich Budde einen Klassensieg und Manfred Adolfs führte mit Hartmut Hoffmeister als Co. seinen neu erstandenen Escort MKII aus. Platz 8 von 19 war die Belohnung.

Rallye: Einen Pokal gab es für Platz 5 von 20 bei der Birkenfelder Löwenrallye für Michael Bieg. Aber nicht als Fahrer, sondern als Beifahrer neben Kai Stumpf.

Bergrennen: Grenderich stand auf dem Programm. Reihenfolge am Samstag beim 40. Hunsrücker Bergrennen. Platz 3 an Olaf Jäntsch, Platz 6 ging an Michael Hübner und Neunter wurde Martin Höhle. Ergebnisse vom Lauf am Sonntag sind leider nicht bekannt bzw. im Internet zu finden. Wurde jemand vergessen ? Bitte melden.