Westerwald-Rallye

Eigentlich hatten 6 Teams unter der Bewerbung “Renngemeinschaft Oberberg” genannt. Nach dem Unfall von Dirk und Andrea und dem Motorschaden am Jerlitschka-Sierra schrumpfte die Zahl auf vier. Hier das Ergebnis in Kürze: Michael Bieg / Dieter Voss holten den dritten Gesamtrang und damit den Klassensieg in der F3A Norbert Zaremba hatte Georg Kehren überredet und war damit endlich mal wieder am Start in der Y45. Den ersten Durchgang brauchte Nobbi zum Warmwerden. Danach stimmten die Zeiten . Platz 4 von 8 war die Belohnung. In der gleichen Klasse belegte Ulrich Windt als Co von Frank Esser Platz 6. Erik Wolfertz/Christoph Kasper wurden 4. in der Klasse bis 2000 ccm und damit “the best of the rest”. Damit ist gemeint, daß gegen Berlandy, Potthast und Jansen “noch” kein Kraut gewachsen ist. Stefan Cissewski/Yvonne Glaubitz mußten vor der WP4 das Handtuch werfen nach dem sich Yvonne das Frühstück mehrmals durch den Kopf gehen ließ.
Danke an all diejenigen, die sich aus unseren Reigen als Streckenposten zur Verfügung gestellt haben.
Einen Kurzbericht von Andrea mit Bildern findet ihr hier.