Zwischenstand der Clubmeisterschaft Stand 02. Oktober

Der Zwischenstand der Clubmeisterschaft mit den eingereichten Ergebnissen bis 02. Oktober ist online. Die Ergebnisse findet man hier 


Manfred Adolfs kann seine Führung  in der Gesamtwertung als auch in der Kategorie Gleichmäßigkeitssport durch den 2. Platz bei der 11.ADAC Reckenberg Retro-Rallye ausbauen.

Hansen / Gehrmann haben bei den Rallyepiloten weiterhin die Nase vorn.

Im Orientierungssport geht weiterhin kein Weg an Rainer Witte vorbei.

Jan Buchwald führt auf der Rundstrecke.

Manfred Jaeckel hat nicht nur Paulchen immer besser im Griff sondern auch die Kategoriewertung im Slalomsport.

In eigener Sache:
Ich habe den gestrigen freien Tag bei miesem Wetter genutzt, die Kategorieauswertung nun komplett zu automatisieren. Damit lassen sich nun in 5min die Ergebnisse erzeugen, wenn die eingegebenen Daten brauchbar sind. Hier eine Bitte: Achtet bitte auf die richtige Eingabe der Daten, wie bzw. Groß- und Kleinschreibung. “Dieter Voß” ist was anderes wie “dieter voss”. Das würde mir die Arbeit wesentlich erleichtern.
Die Umstellung der Gesamtwertung wird noch etwas brauchen, da wegen der Faktoren und Kappung sehr aufwändig zu programmieren und ich mich da erst rein arbeiten muss. Falls jemand SQL Kenntnisse hat, würde ich mich über Unterstützung freuen.

.. und dann war da noch der Club-Kamerad der dieses Ergebnis einreichen wollte. Was macht man denn mit sowas? 😕