320 WP-Kilometer in 6 Wochen…der Saison-Endspurt von Dietmar Moch

3 x Evo / 1 x GT 86…so lautet die Kurzformel für den Saisonendspurt in diesem Jahr…in den nächsten Wochen geht es Schlag auf Schlag…den Rallyeherbst eröffne ich am nächsten Wochenende an der Seite von Michael Bieg im Evo bei der Saarland Rallye ehe es dann 2 Wochen später ins Ahrtal zur Rallye Köln Ahrweiler geht. Hier erwartet mich sicher ein ganz besonderes Rallye-Event, wenn es erstmals mit dem Evo auf Zeitenjagd durchs Ahrtal geht.

    

Nach einer längeren Zwangspause des GT 86 fahre ich am 17.11. mit Klaus Osterhaus die Rallye Atlantis ehe die Rallyesaison 2018 dann endgültig mit der Teilnahme bei der Rallye Saar-Ost am 24.11. zusammen mit Michael Bieg im Evo beendet wird.

     

Ich freue mich auf knapp 320 WP-Kilometer die in den nächsten 6 Wochen unter der Bewerbung der Renngemeinschaft Oberberg noch vor mir liegen….danke jetzt schon mal fürs Daumen drücken und Mitfiebern.