Marvin und Dietmar – Vorbereitung auf die Rallye Oberehe laufen auf Hochtouren

Anfang August gibt es wieder die Möglichkeit, wertvolle Punkte im Kampf um die Youngtimer-Rallye-Trophy zu sammeln. Bei der 45. Rallye Oberehe in Hillesheim erwarten wir das alljährliche starke Starterfeld und freuen uns auf die vielen Kollegen aus der Youngtimer-Rallye-Trophy und das Beisammensein mit den RGO-Teams.

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv damit beschäftigt, die verschiedenen „Kampfspuren“, die das anspruchsvolle IVG-Gelände bei der Rallye Buten un Binnen unserem Sierra zugefügt, hat zu beseitigen.

Neben verschiedenen Routinechecks mussten wir nun endlich das Elektrik Problem rund um unsere Benzinpumpe in den Griff bekommen. Hier hat unser „Oberschrauber“ Christioph Weitkamp ganze Arbeit geleistet.

IMAG0583IMAG0584

IMAG0380IMAG0582

Der ein oder andere Sprung im IVG-Gelände und über die Kreuzung auf der Außenprüfung hat dazu geführt, dass wir die Hinterachsschwingen vorsorglich ausgetauscht haben.

FB_IMG_1466362393416FB_IMG_1466517384139

Besonders freuen wir uns über die zahlreichen Freunde und Interessenten, die es sich nicht nehmen lassen uns während der Schraubereinheiten zu besuchen und „nach dem Rechten“ zu sehen. Hier erhalten wir auch immer dankbar wichtige Tipps und Ratschläge.

IMG-20160319-WA0013IMG-20160319-WA0012

Wir sind sicher, dass wir somit bestens vorbereitet bei der Rallye Oberehe an den Start gehen und freuen uns auf traditionell schöne Wertungsprüfungen, viele interessante Gespräche und auf das ein oder andere Wiedersehen.

Lustig wird bestimmt der geplante Grillabend am Freitag im Kreise der Youngtimer-Rallye-Trophy-Teilnehmern. Wir sind gespannt…