Michael Bieg gewinnt 3 Meisterschaften

Michael Bieg freut sich über eine überaus positive Saisonbilanz:

Mit seinem Mitsubishi Lancer Evo 9 startete Michael unter der Bewerbung der Renngemeinschaft Oberberg im Jahr 2019 bei 15 Rallye-Veranstaltungen. Dabei konnten 4 Gesamtsiege und vier mal Gesamtrang 2 erzielt werden – zudem wurden 3 Meistertitel eingefahren. 

 

(Fotos: Sascha Dörrenbächer)

Neben der Bergischen Meisterschaft sichert sich Michael  beide Rallye-Titel des ADAC-Nordrhein. Sowohl in der Gesamtwertung für nationale Veranstaltungen, dem ADAC-Rallyepokal, als auch in der Endabrechnung der internationalen Veranstaltungen, der Rallyemeisterschaft konnte Michael  zusammen mit Dietmar Moch nun schon zum dritten mal in Folge Platz 1 für sich verbuchen. 

Neben der Freude auf die entsprechenden Meisterfeiern wird mit Hochdruck an der Planung für die Rallye-Saison 2020 gearbeitet.