Wenn die Tochter mit dem Vater – Stiasnys bei der Rallye Westerwald

Dieses Mal wurde wieder als Vater Tochter Team gestartet und was soll ich sagen – wir kamen endlich zusammen in‘s Ziel !
Das Auto blieb so weit heile, bis auf Cut und Lüfter.

Vielleicht waren wir nicht die Schnellsten, aber das ist pups wir sind angekommen und hatten ein Mega spaßiges Wochenende mit den lieben Kollegen, der Aufschrieb passte perfekt, wir waren super aufeinander abgestimmt, der Spaß war immer im Vordergrund und ein Marienkäfer im Haar brachte uns das letzte bisschen Glück.

Noch dazu hat die #renngemeinschaftoberberg den Mannschaftspokal abgeräumt –

Herzlichen Glückwunsch !!

Als Vater Tochter Team gehts es wieder bei der Main Kinzig an den Start, doch vorher steht die BuBi im BMW an.

Bilder: Oliver Steffens-tun (sto-motorsportfotos.de); MJ-Sport-Photo.de