RGO Mitglieder Werner Neugebauer und Rolf Droste bei der Histo Monte 2016

Heute morgen pünktlich um 09.01 Uhr ist unser Clubmitglied Werner Neugebauer zusammen mit Dominik AnderHeiden in Mainz als erstes Auto gestartet, um den Vorjahressieg bei der Histo Monte 2016 zu verteidigen.

Die beiden starten nicht wie im vorigen Jahr auf dem Porsche 914/6,  sondern mit einem Opel Kadett C Coupe.         

Der Porsche hat keine Heizung und im Innenraum nur Platz für die Fahrer und höchstens eine Jacke, so Dominik bei der Fahrervorstellung in Mainz. Das war dann doch ganz schön kalt im letzten Jahr….so der Bericht der beiden…
Wer die spannende Rallye über 1700 km bis nach Monaco auf den Spuren der legendären Rallye Monte Carlo verfolgen möchte, hat unter:  www.avd-histo-monte.com  die Gelegenheit dazu…

Drücken wir den beiden die Daumen…

Auch mit von der Partie bei der Histo Monte ist RGO Mitglied Rolf Droste, der gemeinsam mit seinem auch schon bei vielen Rallyes erprobten Beifahrer Fabian Mohr auf einem BMW M3 E30 startet… auch für Ihn gilt das Daumendrücken….

Bin mal gespannt auf die Ergebnisse des ersten Tages , die sicherlich heute abend bereits auf der Webseite der Histo Monte zu sehen sind…