Endlich mal wieder die Zielflagge

Wir, Jörg Walkowski MSC Düren und ich sind im Rahmen 90 Jahre Nürburgring im Youngtimer 3h Rennen gestartet.

Gefahren sind wir auf dem zuverlässigen BMW M3 E30 von mir.
Jörg und ich haben über den Winter unsere Astra J Cup Autos mit seq. Getrieben ausgestattet. Diese machen aber leider noch kleinere Probleme, so dass wir endlich mal wieder ein Rennen mit Zielflagge beenden wollten.

Also Teams gemischt und halb Team Walli Motorsport und Team Dähne Motorsport mit BMW zum Ring verfrachtet.

Die Trainings und Quallizeiten waren schon ordentlich. Das wir in der Kl. 48 mit unserem Serienmotor nicht siegfähig sind war klar. Aber 3h sind lang und bei den Temperaturen nicht ohne.
Wir fuhren ein problemloses Rennen und hatten viel Spass im Team und drum herum.
Belohnt wurde das ganze mit Platz 4 von 10 Startern in der Klasse und dem 22. Gesamtrang von ca. 100 Teilnehmern.