Hackyracing beim Slalom des AC Radevormwald in Weeze

Zurück vom Airport Weeze Slalom des AC Radevormwald. Nach einer turbolenten Woche war es schon ein Erfolg überhaupt, dort am Start gestanden zu haben. Eine neue verstärkte Kupplung musste gefunden & organisiert werden und ensprechend verbaut werden, sowie diverse kleinigkeiten. In einer “normalen” Arbeitswoche inkl. Dienstreise und wie so oft verspätete Teilelieferungen war Schneewittchen am Freitag Nacht um 1 Uhr bereit für ihren 4 Slalom. Markus Kensy und Marco Hackenberg haben wieder viel gelernt mit und über unserem BMW e36 STW .

Markus lernt Schneewittchen immer besser kennen und merkt mittlerweile kleinste Änderungen am Fahrwerk/Reifen.

Marco hatte leider ein PIN zu viel, sonst wäre das Treppchen herausgesprungen. Zeitenmäßig ist er in Lauf zwei bei nass/feuchten Bedingungen die Bestzeit gefahren. Und da hatte er ganz sicher nicht den günstigsten Moment erwischt. Und das nach dem im Training gar nichts ging und er jedes Vertrauen ins Fahrwerk verlor. Am Ende kam Platz 5 für ihn heraus.

Schneewittchens Technik hat heute leider wieder nicht einwandfrei funktioniert…….Aber so ist das halt mit einerm neuen Auto.

Schon zu sehen war das neben Hübi, auch Achim Nurnus wieder bei einem Slalom antrat. Achim wurde bestimmt durch Vasili Katsura überredet. Vasili steigt neu in den Slalomsport ein mit einem BMW e36 Compakt.

Es fahren zwei Fotografen in Weeze seht unter diesen Links, viele schöne Bilder von RG Oberg Fahrzeugen und viele weitere:

 

Da waren wir doch mal wieder unterwegs 😀

Gepostet von Highheel Raceshots am Dienstag, 28. August 2018

Am 25.08 .2018 hat der AC Radevormwald ein tolles Slalom Event in Weeze auf die Beine gestellt. Schöne Autos, nette…

Gepostet von Flashlight Studio 62 am Montag, 27. August 2018