24h Classic. Selten läuft alles glatt

Zum 24h Classic, beim ersten Training und auch im zweiten hatten wir Probleme. Beim ersten war das Auto unruhig auf der Vorderachse und es traten Vibrationen auf. Nach dem Training haben wir einen defekten Spurstangenkopf gewechselt. Beim zweiten Training waren das Fahrverhalten gut, aber die Vibrationen waren noch da.
Haben dann die Bremsscheiben in der Boxengasse gewechselt und alles war gut.
Beim Rennen waren viele Unfälle, Öl, Wasser und Bindemittel auf der Strecke. Ich konnte mich immer weiter nach vorne kämpfen, nach dem Faherwechsel ist dann die Schaltgabel vom 5ten Gang gebrochen. Das hat viel Zeit gekostet, sind aber immerhin noch 7 von 11 geworden. Danke auch an Erik und Domenic für die Hilfe.

Natürlich danke auch an die anderen Helfer und besonders meiner Frau.

Gruss Geppi