30. Ori Oberberg am 29.10. / Wir haben Halbzeit!

Seit knapp viereinhalb Wochen ist unsere Ausschreibung im Netz, in weiteren viereinhalb Wochen wird unsere Fahrt stattfinden, und wir haben tatsächlich schon die Hälfte der anvisierten Starterzahlen erreicht! Übermütig haben wir die Anzahl der Nennungen auf 60 Teams limitiert, selbst haben wir diese Starterzahl zwar erhofft, aber kaum gewagt, wirklich daran zu glauben.

Liegt es an der Tatsache, dass im Jahr 2022 von 10 WestOM-Läufen leider nur 6 stattfinden werden, oder haben wir einen gewissen Nachholbedarf nach gut 3 Jahren Corona? Vielleicht auch, weil es die letzte Ori in diesem Jahr ist. Oder ist es doch so, dass die RG Oberberg traditionell einen gewissen Ruf in der Szene genießt und niemand  unsere dreißigste Orientierungsfahrt verpassen will?

Das wollen wir mit einem Sektempfang im Ziel belohnen: Nein, kein Mini-Gläschen zum schnellen  Anstoßen.

Zur 30. Ausgabe unserer Ori erhält jedes Team im Ziel eine Flasche Sekt.

Die kann man dann später zu Hause in Ruhe trinken.

Angesichts der 30. Fahrt möchten wir gerne auch bei der Siegerehrung etwas zulegen. In erster Linie wird dies die Anzahl der Sachpreise betreffen.

Dass dies auch zur Genüge gewürdigt werden kann, liegt jetzt an Euch, indem Ihr uns helft, auf die sechzig Starter zu kommen. Gerne nehmen wir noch eure Nennungen entgegen, auch für Elektroautos wird es wieder Extrapreise geben.

Dass wir etwas früher starten, ist Euch sicher nicht entgangen, Start ist, beginnend mit der Klasse N, um 16:31 Uhr im Haus Koppelberg.

Mit besten Wünschen
eure Fahrtleitung