Technik streikt / Rallye Bad Emstal

Zurück von der Rallye Bad Emstal, leider mit technischen Problemen bei uns.
Erst hatten wir Zündaussetzter ab Ende der WP1, so dass an hohe Drehzahlen in der Folge nicht mehr zu denken war.
Die kurzen Zeiten der Überführungsetappen ließen ein Prüfen leider nicht zu, so dass wir erst kurz vor der Wp3 den Fehler zwar gefunden hatten aber nicht wirklich beseitigen konnten.
Klar, innerhalb der Karenz hätten wir uns nach hinten fallen lassen können, aber wir hatten keinen Lampenbaum für später dabei
Diese Wp3 hatte dann sehr viele geradeaus Strecken und so haben wir nur 6.000U/min drehen können.
Zur Wp4 gab die Überführungszeit nun Spielraum für die Reparatur. Fortan lief es deutlich besser, aber in der Ausfahrt hat sich dann nach dem Schotterstück die Hinterachse verabschiedet. Wir rollten dann aus bis zum Posten 19, der etwa 500m vor dem Ziel stand und uns liebevoll bis zum Ende der Rallye aufnahm, ausserdem versucht hat uns von der Strecke zu schleppen und mit Speis und Trank versorgte. Dies war Leonie Weinhold mit Ihren Eltern.
Danke auch allen anderen Helfern, die für die Rallye Ihre Zeit geopfert haben.
Als Zeichen der besonderen Wertschätzung habe ich Leonie zu einer Rallye nächstes Jahr eingeladen.