Bad Emstal 2018

Die Rallye Bad Emstal 2018 ist vorbei…… wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Lachend , weil wir den Evo heile und ohne Kratzer auf P3 in Klasse und Gesamt ins Ziel gebracht haben und uns teuer verkauft haben. Der zweite Platz wäre ,mit ein wenig mehr Mut ,möglich gewesen, aber in Hinblick auf die in 14 Tagen stattfindenden 3-Städte Rallye war es uns wichtig , den Evo unbeschadet und sofort einsatzbereit wieder heimzubringen.

Weinend , weil unsere Freunde Frank und Kurt ihren Civic nachhaltig kaputtgemacht haben und jetzt wohl einen arbeitsreichen Winter vor sich haben. Jungs, wenn ihr Hilfe braucht……. ihr kennt unsere Telefonnummern!!

Die Bad Emstal ist eigentlich bekannt für Ihre tolle Organisation, ihre abwechslungsreichen WPs und einen guten Zeitplan. Letzteren galt es einzuhalten, aber durch diverse Abflüge und Verzögerungen war das nicht einfach zu händeln. Ihr habt euer bestes gegeben, danke dafür! Und ich hoffe auf eine Bad Emstal als R70 im nächsten Jahr.