Clubmeisterschaft 2019: Änderungen bei Eingabe der Ergebnisse und Einsicht – Update

Hallo liebe RGO Clubmitglieder,

ich habe die etwas ruhigeren und verregneten Tage genutzt, um an unserem Online-Tool zur Ergebniseingabe weiter zu arbeiten.
Was auf dem ersten Blick gar nicht so viel anders aussieht, ist aber komplett neu – und damit ggf. noch Fehler behaftet.
Update 3.1.: Sicht auf die Seiten hat bei Einigen nicht geklappt (404 Fehler) – ist behoben! ..lag an den Berechtigungen (danke Michael!!)

Was ist neu?

* Einloggen erforderlich – obige Seiten sind nur für eingeloggte RGO Mitglieder sichtbar
* Vorname, Name und E-Mail Adresse werden entsprechend hinterlegten Daten des Logins vorausgefüllt
* Name wird mit der Userdatenbank abgeglichen – Fehlermeldung wenn Name unterschiedlich
* Bei vertauschten Zahlen Teilnehmer / Platzierung erscheint eine Fehlermeldung
* Eingabe ist nur noch für max. 12 Wochen zurückliegende Veranstaltungen möglich (entsprechend / siehe Reglement)
* Nach Absenden der Daten Rücksprung auf die Seite um ggf. weitere Ergebnisse einzugeben.
* Einsicht aller eingegebener Daten eines Jahres in einer Tabelle (s.o.) – kann 15min nach Eingabe dauern
* Auswertung weiter automatisiert – benötigt aber noch immer händische Eingriffe – und kann deswegen leider nicht online erfolgen
* “Abschicken” verschwindet wenn eine falsche Eingabe (Name ..) vorhanden ist (siehe auch Fehlermeldung)

Ich möchte Euch die Gelegenheit geben mit dem Tool zu spielen und würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge von Euch freuen!
Die Datenbasis werde ich dann Mitte Januar zurück setzen, so dass es dann scharf wird. Im Moment sind nur Spieldaten von mir drin.

Los geht es hier: Link