Clubmeisterschaft Zwischenstand November

Die Zwischenstände der Clubmeisterschaft mit Stand November sind online:

unter: https://rgoberberg.de/intern/clubmeisterschaft/

Bitte beachten:
Wegen der frühen Jahressiegerehrung muss der Einsendeschluss für Ergebnisse auf den 15. Dezember 2015 vorgezogen werden!
Die Aktiven mögen bitte mitteilen, ob sie einen Pokal oder einen Geldpreis möchten.

Ein Blick in die Ergebnislisten:

In der 2015 erstmals ausgeschriebenen Sparte Gleichmäßigkeitssport führt Werner Neugebauer.
Nach dem Gesamtsieg bei der AvD Histo Monte, konnte Werner viele erstklassige Ergebnisse in diesem Jahr einfahren.

201597_Histo_Monte_Sieger

Bei den Orientierungsspezialisten führt kein Weg an der Familie Witte vorbei!
Rainer Witte führt knapp vor Karola und Adrian.

Rainer Witte_1

Im Slalomsport gibt wieder einmal Olaf Jäntsch den Ton an. Er hat den Schwerpunkt in diesem Jahr auf den Bergslalom gelegt und wurde mit dem NAVC Bergmeister Titel belohnt. Mögen die tollen Ergebnisse ihm die Motivation geben, dem Winter zum Neuaufbau des Autos zu nutzen!
Olaf Jäntsch

Die Rallyefraktion wird angeführt von Michael Bieg. Trotz diverser Ausfälle und viel Pech in 2015, konnte er doch div. Gesamt- und Gruppensiege einfahren.

Bieg_Alzey_kl

Benny Brügger kann es nicht nur gleichmäßig mit seinem historischen Kart, sondern auch auf Bestzeit. Er führt die Sektion Kartsport an.

Benny_Bruegger

Ein zweiter Platz bei den 24h Classic reicht aktuell für Rainer Geppert zur Führung im Rundstreckensport.

201505_24h