Der dritte Tag bei der Histo Monte 2016

Der dritte Tag der Histo Monte führte die Teams von Aix-les-Bains nach Cannes. Dazwischen solche tollen Erlebnisse wie den Grand Canyon du Verdon.

Angekommen in der Filmstadt, zeigt die Gesamtwertung unseren Rolf Droste mit seinem Co. Fabian Mohr auf einem sehr guten 11.Platz. Hoffen wir, dass die beiden die letzte Etappe am heutigen Sonntag auch noch erfolgreich absolvieren. Vielleicht klappt es ja noch mit einer Top Ten Platzierung.

Die Strecke führt über den berühmten Col de Turini mit Mittagspause im Hotel Les Troi Vallees die Teams zum Ziel in Monaco.

Drücken wir weiterhin den beiden die Daumen…..am Ende wird zusammengerechnet….

Hier gibt es die aktuellen Ergebnisse:

http://ergebnisse.rallye-sport.de/histo_16/wpergebnisse.html

Endlich konnte ich auch einmal ein Foto der beiden ergattern…..wenn auch etwas verzerrt, ist der M3 gut zu erkennen….

rolf1