Der Urlaub ist vorbei / Was hat der Webmaster verpasst

XI. Oris Rally Clasico
In der Gruppe ‘Regulari‘ belegten Beate Oberdörster/Ute Nase auf einem 911T den elften Platz von 46 Teilnehmern.
Bei den “Schnellen” holten Michael Eschmann/Fred Tiebe den dritten Gesamtplatz auf Porsche 911RS, was gleichzeitig den 2. Klassenplatz bedeutete. Stefan Oberdörster/Olaf Heupel schieden leider aus. In der Youngtimer-Wertung fuhren Stefan Struwe/Manfred Schoder auf Lancia Delta auf den 2.Platz.

Ori Heiligenhaus
Die seltene Kombination Werner Neugebauer/Dieter Jokisch belegte in der Klasse A/AK den 8.Platz. Zwei Plätze dahinter kamen Manfred Adolfs/Hartmut Hoffmeister ins Ziel. In der Klasse B+C holten Adrian Witte/Rainer Witte den zweiten Platz. Mit nur drei RGO-Teams wurde dennoch der 5. Mannschaftspreis geholt.

Rallye Hessisches Bergland und Erzgebirge
Da vermutlich Natalie Solbach-Schmidt ihre Wohnung als Wochenendwohnung vermietet, ist sie in dieser Zeit bei Rallyes unterwegs. Bei der Rallye Hess. Bergland des AC Melsungen konnte sie zusammen mit Stefan Göttlich den Gesamtsieg feiern. In einem Opel ADAM startete sie bei der 52. Ausgabe der Rallye Erzgebirge. Platz 14 im Gesamt und Klassensieg war das Resultat.

37. ADAC-HAC-Slalom
Der Wettergott hatte kein Mitleid mit den Slalomfahrern am Wochenende und so zeigte sich die Kartbahn in Hagen von ihrer glatten Seite und zahlreiche Ausrutscher und Dreher waren die Folge.
In der G6 fuhr sich Dennis Celik auf Platz 5 von 11 Teilnehmern. In der H13 durften Christian Conrad und Pascal Wienand im Nassen üben. Platz 8 und 9 von 12 war die Belohnung.
Olaf Jäntsch kennt Hagen und wie nahe man den Begrenzungen kommen kann. Er blieb ruhig und fuhr den zweiten Klassenplatz in der H14 nach Hause. Achim Nurnus belegte Platz 6 während Michael Hübner nach heftigem Ausrutscher aufgab.