Die aktuelle RGO-Veranstaltungsplanung 2022

Die Renngemeinschaft Oberberg e.V. im ADAC freut sich auf ihre Veranstaltungen in 2022.

Nach 2 Jahren mit Absagen oder Einschränkungen wird die Renngemeinschaft Oberberg in 2022 wieder seine beliebten Motorsportveranstaltungen wie gewohnt planen und durchzuführen.

Am Samstag, dem 25.06.2022 schickt die Renngemeinschaft bei der 3. RGO Moto- Classic mit Start und Ziel an am Dorfhaus in Wipperfürth-Thier wieder viele klassische Motorräder bis zum Baujahr 1992 auf eine wunderschöne Strecke durchs Bergische Land.

Mit der 27. Ausgabe der RGO Oberberg Klassik „Tour der 1000 Kurven“ findet am Samstag, dem 09.07.2022 die Oldtimer Rallye für Old- und Youngtimer bis zum Baujahr 1997 statt. Mit dem Start  ab 08.30 Uhr in Lindlar auf dem Marktplatz und der schon traditionellen Mittagspause in Bielstein an der Erzquell- Brauerei, werden die ca. 100 Fahrzeuge ab ca.15.30 Uhr in Wipperfürth auf dem neugestalteten Marktplatz im Ziel erwartet.
71 Teams haben sich bereits angemeldet und wer dabei sein möchte sollte sich beeilen.

Auch die Planung für die 30. RGO Orientierungsfahrt am 29.10.2022 um den Mario Reichler Gedächtnis Pokal läuft auf Hochtouren und man darf gespannt sein, welche kniffligen Aufgaben in diesem Jahr auf die Teilnehmer warten.

Wer mehr über die Veranstaltungen wissen möchte, findet  weitere Information unter “Veranstaltungen”.