Michael Bieg/Tamara Lutz gewinnen Birkenfelder Löwenrallye

Gesamtsieg sagt der Technische Kommissar (TK) bei der Nachuntersuchung im Ziel.

und wir freuen uns über den zweiten Gesamtsieg in Folge.
Strahlender Sonnenschein empfing die 72 Teams zur diesjährigen Löwenrallye in Birkenfeld. Es standen drei Wertungsprüfungen an, die zweimal befahren werden mussten. Darunter eine völlig neue und anspruchsvolle Start-Ziel-Prüfung mit Schottersektion.Spannender Schlagabtausch vom Start bis zum Ziel

Eine komplizierte erste Runde mit dem Ausfall der Gegensprechanlage und Temperaturproblemen in der zweiten Runde liegen hinter uns.

Mit 4 sek. Rückstand starteten wir in die letzte WP und holen uns doch noch den Gesamtsieg.
Danke an Tamara Lutz die einen top Job gemacht hat und mich bei dem ganzen Stress immer auf dem Boden gehalten hat!!

Danke auch an Christian Rupp für die Leihgabe der Gegensprechanlage.

Jetzt gilt es den EVO für den nächsten Einsatz bei der Sachsen Rallye in 14 Tagen wieder vorzubereiten!!
Michael Bieg