Flugplatz wir kommen

Nur noch wenige Stunden bis zur vierzehnten Ausgabe des RGO-Flugplatzslaloms in Meinerzhagen am 19. Juli.
Und es wird wieder richtig was los sein. Während rund 85 Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgen, warten 110 Teilnehmer auf ihren Start.

201507_Bild%20HovemannIn der H liegen 71 Nennungen vor, davon 27 in der H14. Allein in dieser Klasse vertrauen 19 Starter auf C-Kadett. In der Klasse FS hat der Lokalmatador Olaf Jäntsch genannt. Da brennt der Teer und das kam man bei Olaf schon mal wörtlich nehmen. Mit Sebastian Küpper, Christian Conrad, Martin Höhle, Dennis Celik, Bodo Küpper, Pascal Wienand, Achim Nurnus und Michael Hübner sind weitere RGO-Mitglieder am Start.
Es wird wieder für reichlich Spannung und Action auf und neben der Strecke gesorgt.
Neben anderen Attraktionen wird die Fa. Risse-Motorsport einen Stand auf der Eventfläche einrichten.

Das gelbe Monster wird losgelassen. Der Risse/Hovemann Kadett kommt !!!
Am Berg gefürchtet wird er keineswegs nur auf unsere Eventfläche gut aussehen sondern auch den Slalomkurs zu Demonstrationsfahrten bezwingen!