Historische Rallye Burg Altena

9 GLP`s mit 62 Lichtschranken lagen am 12. August vor uns (Manfred Adolfs und Werner Neugebauer) Wir waren froh das wir ein festes Dach und ein gutes Gebläse hatten. Es regnete Katzen und Hunde den ganzen Tag.

Die armen Motoradfahrer von der RGO (Hans-Werner Kisseler und Ralf Benkenstein) fuhren beim Kiersper RC (14. Motorradveteranen Fahrt) auf teilweise identischer Strecke. (7. und 9. Platz). Hut ab ihr Zwei!!!

Manfred kommt immer besser mit den vielen Lichtschranken zurecht. Keinen großen Ausreißer. Die Veranstaltung hat trotz des schlechten Wetters Spaß gemacht. Man merkt eben wenn die Veranstalter selbst viel Fahren. Das ganze Drumherum war Spitze. Sehr Empfehlenswert.

Nach der Zielankunft standen wir mit Franz Fölling, Uli Welken und zwei jungen Neulingen aus Neuenrade (erste Veranstaltung) zusammen. Zu unser aller Überraschung stand plötzlich Karl-Gustav Sander im vollen Ornat (Motoradkluft) neben uns. Der Abend war gerettet. Karl-Gustav war in Form. Die beiden Neuenrader haben sich immer wieder gewundert, dass man mit alten Männer (66 bis 78) so viel Spaß haben kann. Bevor Karl-Gustav sich verabschiedete schenkte er den beiden noch einen Talkingtimer.

Der kleine Fehler bei der Auswertung war dann irgendwie Nebensache. Nachdem der korrigiert war stellte sich heraus das wir unsere Klasse bei der Veranstaltung des MSC Altena gewonnen hatten.