RGO – Jahreshauptversammlung gut besucht.

Nach Jahren der Unsicherheit konnten endlich wieder alle 94 RGO-Mitglieder zu einer Jahreshauptversammlung -wie gewohnt- am Anfang des Jahres eingeladen werden.
Entsprechend war die Versammlung am vergangenen Freitag (03.02.) im Vereinslokal Haus Koppelberg gut besucht.

Auch der ADAC war mit Martin Kramer, Mitglied im Ausschuß für Ortsclubangelegenheiten, vertreten.
Nach der Begrüßung durch den RGO-Vorsitzenden folgte der Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr und der Bericht des Schatzmeisters.

Die Rechnungsprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und so konnte der bisherige Vorstand entlastet werden.
Danach standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Domenic Blumberg und Manfred Adolfs wurden in ihren Ämtern bestätigt. Für das Amt des Beisitzers standen mehrere Kandidaten auf der Vorschlagsliste. Der bisherige Amtsinhaber Michael Bieg konnte sich hier mit den meisten Stimmen durchsetzen.

So blieb der Vorstand der Renngemeinschaft Oberberg e.V. im ADAC in der Zusammensetzung unverändert:

  • 1. Vorsitzender             Dieter Jäkel
  • 2. Vorsitzender            Domenic Blumberg
  • Schatzmeister              Manfred Adolfs
  • Sportleiter                    Dieter Voß
  • Schriftführer                Andreas Chulek
  • Beisitzer                        Michael Bieg
  • Beisitzer                        Rainer Witte