Clubmeisterschaft Zwischenstand per 09. September 2016

Der Zwischenstand der Clubmeisterschaft mit den eingereichten Ergebnissen bis 09. September ist online.

Ergebnisse: Link

Ein Blick in die Kategorien:

Gleichmäßigkeitssport

Kurhessen_Rallye_Internet

Alles beim Alten: Manfred und Rainer Adolfs führen aktuell die Kategorie souverän an.
Dahinter folgen punktgleich Ralf Benkenstein (Motorisiertes Zweirad) und Benny Brügger (hist. Kart).

Orientierungssport

schoder_Voss_Heiligenhaus

 

Durch den Klassensieg zusammen mit Annette Schoder bei der 11. Raiffeisen Classics des AC Hamm/Sieg konnte Dieter Voß nun die Führung in der Kategoriewertung übernehmen. Es folgen Rainer Witte und Annette Schoder auf den Plätzen 2 und 3. Nanu – nur noch ein “Witte” unter den ersten Drei? ..allerdings fehlen noch die Ergebnisse des Clans ab Juni – da geht noch was!

 

Rallyesport

Michael_Oberehe

Michael Bieg führt auch in diesem Jahr die Sparte Rallyesport mit großem Vorsprung an. Fünf Klassensiege und ein zweiter Platz zeugen von seiner Extraklasse.
Auf Platz 2 liegt Erik Wolfertz gefolgt von Dieter Jäkel.

Rundstrecke

Jan_02

Dieses Jahr greifen drei Fahrer ernsthaft in die Kategoriewertung auf der Rundstrecke ein. Die Führung hat nun Jan Buchwald übernommen. Kontinuierlich gute Ergebnisse in der BMW Challange machen es möglich. Auf Platz 2 liegt Stefan Oberdörster, der mit seinen historischen Porsches u.a. bei den Läufen zur YOUNGTIMER TROPHY unterwegs ist. Auch Rolf Droste versucht sich in diesem Jahr erneut auf der Rundstrecke . Drei eingereichte Ergebnisse bringen ihn auf Platz 3.

Slalomsport

2011_SL_klein8

Martin Höhle hat die Führung im Slalomsport übernommen. Unsere Nachwuchspiloten auf „Paulchen“ belegenin der Kategorie, insbesondere wegen eines strammen Programms im ersten Halbjahr, die nachfolgenden Plätze. Manfred Jäkel auf Platz 2 sowie Domenic Blumberg als 3. vervollständigen das Podium.

Gesamtwertung

20160515_095728 (2)

Gut Lachen hat Manfred Adolfs. Mit hervorragenden Ergebnissen im Gleichmäßigkeitssport und gelegentlichen Starts bei Orientierungsfahrten führt er die aktuelle Gesamtwertung der Clubmeisterschaft der RGO souverän an. Im folgt auf Platz 2 mit 3 Punkten Abstand Michael Bieg. Ihm und Stefan Oberdörster auf Platz 3 fehlen weiterhin die Menge der Starter in der Klasse um näher an Manfred ran kommen zu können.