Februar Clubabend und Hauptversammlung der Renngemeinschaft Oberberg

von Fred Tiebe:

Am 12.02.2016 stand mit dem Februar Clubabend der RGO auch die diesjährige Hauptversammlung an.

Mit einer Rekord Beteiligung von 54 anwesenden Clubmitgliedern war der Saal pünktlich um 20.00 Uhr im Clublokal Haus Koppelberg in Wipperfürth prächtig gefüllt.

20160212_201502

Nach den einführenden Worten des 1.Vorsitzenden Dieter Jäkel, dem Bericht des Schatzmeisters Andreas Chulek, der Rechnungsprüfer und der anschließenden einstimmigen Entlastung des amtierenden Vorstandes ging es dann an die Neuwahlen des Vorstandes.

Nicht weniger als sechs von sieben Vorstandsposten standen zur Wahl an.

Grosse Freude herrschte darüber, dass sich der amtierende 1. Vorsitzende Dieter Jäkel bereit erklärte, noch zwei weitere Jahre dieses Amt weiter zu besetzen. Einstimmig wurde er von den Mitgliedern wieder gewählt.

Zum 2. Vorsitzenden wurde nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Dirk Schrey im letzten Jahr Michael Bieg für zunächst ein Jahr wiedergewählt.

Für seine gute Arbeit gelobt und in seinem Amt bestätigt wurde Dieter Voss als Sportleiter für weitere zwei Jahre.

Der amtierende Schatzmeister und Kassenwart Andreas Chulek wechselt im Vorstand auf den Posten des Schriftführers.

Als neue Schatzmeisterin begrüßen Mitglieder und der Vorstand Annette Schoder.

Ebenfalls in seinem Amt als Besitzer bestätigt und wiedergewählt, wird Rainer Witte dem Vorstand für zwei weitere Jahre zur Verfügung stehen.

Das Bild zeigt den neuen Vorstand der Renngemeinschaft Oberberg e.V. im ADAC.

20160212_230326

von links: Dieter Jäkel (1.Vorsitzender); Dieter Voss (Sportleiter); Annette Schoder (Schatzmeisterin); Michael Bieg (2.Vorsitzender); Andres Chulek (Schriftführer); Rainer Witte (Beisitzer); Fred Tiebe (Beisitzer)