Histo-Monte: Jens Herkommer/Werner Neugebauer unter TOP 3

Mit dem dritten Gesamtrang in der Zwischenwertung machen sich heute Jens und Werner mit dem Skoda 120L auf den Weg.
Die Strecke führt über die Schweiz nach Aix-le-Bains. Damit die längste Etappe mit 577 KM der 23. AvD-Histo-Monte.
Gestern standen 8 Gleichmässigkeitsprüfungen (GLP) auf dem Programm. Bis auf die GLP7 lag das Team immer unter den besten Fünf.
Tja, und da gab es noch die Speedzone  Zwieselberg.  Ein wenig zu schnell brachte noch 10 Strafpunkte aufs Konto.
Aber die Histo-Monte ist noch lang.

Die “Alt”-Skodas sind im Starterfeld neben Herkommer/Neugebauer (46, Skoda 120L) übrigens gut vertreten:

Startnr. 35 K.Heinz Peuker/Kerstin Löwe auf Skoda 110R, 39 Jirka Kasper/Lea-Florentine Löwe auf Skoda 130RS, 45 Jens Vogt/Andrea Vogt Skoda 130 Rapid.