Michael Hübner: kein Rost angesetzt !!

Nach 9 Monaten Zwangspause konnte ich am WE meinen Escort aus der Ecke holen um auf dem Flugplatz in Bitburg nochmal ins Rennlenkrad zu greifen.

Samstags bei besten Bedingungen, habe ich im 2. WL leider den 3. Platz verschenkt. In dern letzten Bogen vor der Zielgasse bin ich etwas zu aggressiv gefahren, das Auto ging auf 2 Räder und ich musste die Lenkung aufmachen, was am Ende 2 Pylonen der Zielgasse kostete. Also nur Platz 6.

Am Sonntag bei anfänglich nassen und später abtrocknenden Bedingungen, konnte ich Platz 2 hinter Reinhard Nuber erreichen. Auf der fast trockenen Strecke, im 2. Lauf, war mit den Regenreifen einfach nicht mehr drin.

An der Stelle auch nochmal Danke an alle Mädels und Jungs des MSV Osann-Monzel für die, wie gewohnt ,top organisierte Veranstaltung. Auch die aus der Not heraus geborene, neue Streckenführung war klasse und hat (mir) viel Spaß gemacht.