Osterrallye Zerf

Das Wetter und damit die Piste stellten höchste Anforderungen an die teilnehmenden Teams. Marvin Jerlitschka/Dietermar Moch glänzten durch gute Zeiten, mußten aber nach der WP3 den Cossi mit Temperaturproblemen abstellen. Trotz Plattfuß in der WP2 brachten Michael Bieg/Dieter Voss den EVO9 auf den dritten Klassenplatz bzw. den siebten Gesamtplatz (von 121). Erik Wolfertz hatte zur Abwechslung mal wieder den Manta rausgeholt und seine Erlebnisse in Worte gefaßt:
201504_Zerf_Erik1Nachdem wir bei der Kempenich erstmalig den Ascona aufgeladen hatten (er ist einfach zu breit), hab ich unseren Anhänger optimiert. Die Rück-Leuchten sind jetzt klappbar und die Kotflügel tiefer gelegt. Und ja, wir haben nun auch endlich ein Reserverad. Die neuen blauen Verzurr-Gurte sind einfach zu montieren. Kann ich nur empfehlen. Papierabnahme Zerf. Die öffnen wiedererwartet viel früher. 10 min Wartezeit….klasse! Dafür stehen wir 2 1/4h bei der TA, aber ohne Probleme.