Paulchen startklar für 2017!

Nach vielen Arbeitseinsätzen an dem Opel Corsa hat sich schon ein positiver Erfolg verzeichnet.
Manfred Jaekel hatte Paulchen ende letzten Jahres übernommen und den Winter über hart an ihm gearbeitet. So wurden einige Schweißarbeiten durchgeführt, Fahrwerksbuchsen und Motoraufhängung erneuert.
Des weiteren wurde Spur und Sturz optimal eingestellt. Es wurde auch ein gebrauchter Reifensatz Kumho von Geppi  gekauft. Ein besonderer Dank geht an Pascal Wienand für die Unterstützung!

Beim ersten Test auf dem Flugplatz Meschede war der Corsa nicht mehr wiederzuerkennen. Ein ganz anders exakteres Fahrverhalten kam zum Vorschein. Die Reifen wurden alle getestet und auch noch einige Mängel kamen zum Vorschein. Diese wurden noch kurzfristig behoben und jetzt wird es Ernst:

Am Sonntag geht es zum ersten Lauf auf die Karahan in Hagen. Dort hat Manfred Jaekel in der Vergangenheit bereits einige Erfolge eingefahren.

Man kann also gespannt sein, wie er sich mit dem NEUEN Paulchen schlägt.