Rheinland – Pokal 2021

Eine Meisterschaft die nicht abgesagt wurde, aber mit einigen ausgefallenen Motorsport Veranstaltungen noch eine Wertung erbracht hat.

 

 

 

 

 

 

 

Leider muss die für den 14. Jan 2022 geplante Rheinland Pokal Siegerehrung auf Grund der Corona Verordnungen abgesagt werden. Die Pokal Ehrungen sollen aber mit der Siegerehrung für 2022 nachgeholt werden.

Die eingeschriebenen Teilnehmer der Renngemeinschaft Oberberg in den Klassen.

Nachwuchs N:           eingeschrieben sind 6 Teilnehmer
Hannah Lindner             nicht in Wertung
Christian Lambertz        nicht in Wertung

Klasse  AK:                  eingeschrieben sind 8 Teilnehmer                                                                                                                                                                Dieter Jokisch                2. Platz         Rückstand zum 1.Platz 0,33 Punkte
Dieter Jäkel                    nicht in Wertung

Klasse  B/C:                 eingeschrieben sind 13 Teilnehmer
Rainer Witte                   6. Platz

Rallye:                        eingeschrieben sind  26 Teilnehmer
Alexander Benning       2. Platz           Rückstand zum 1.Platz 5,85 Punkte
Daniel Földesch             2. Platz           Rückstand zum 1.Platz 5,85 Punkte
Erik Wolfertz                  7. Platz
Helmut Beckmann        8. Platz
Michael Bieg                  8. Platz
Svenja Beckmann                   nicht in Wertung
Dieter Jäkel                             nicht in Wertung
Hannah Lindner                    nicht in Wertung
Christian Lambertz               nicht in Wertung
Dietmar Moch                        nicht in Wertung
Oliver Turlach                        nicht in Wertung
Norbert Zaremba                   nicht in Wertung

Classics:                gewertet wurden 30 Teilnehmer
Dieter Jokisch                    2. Platz            Rückstand zum 1.Platz 1,05 Punkte
Rainer Liese                      13. Platz
Manfred Adolfs                      nicht in Wertung
Rainer Witte                           nicht in Wertung

Wünschen wir uns für das neue Jahr das alle geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden können.

Guten Rutsch und bleibt gesund.

Dieter Jokisch