Slalomfahrer erfolgreich am Wochenende

Michael Hübner

Jeden Zentimeter ausgenutzt – in der Gasse blieben alle Pylonen stehen :-).
Leider habe ich an anderen Stellen geworfen und die Zeiten waren noch zu langsam, dennoch konnte ich am Samstag durch den Ausfall von Bejamin Schöler und den Torfehler von Dirk Schäfertöns den 2. Platz ergattern.
Am Sonntag reichte es hinter Dirk ebenfalls für den 2. Platz.

Danke an DGS-Photo für die schönen Bilder

Marco Hackenberg

Am Samstag sehr guten Speed gehabt, leider pro Lauf eine Pylone getroffen. Am Ende kam Platz 4 heraus, aber noch viel wichtiger wir haben wieder einiges gelernt. Danke für den Vorort Support an Marcus Jirak und meiner Frau Natscha die mich das ganze Wochenende unterstützte.

Am Sonntag Platz 2 in der Klasse und Platz 4 (!!!) in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch an Andy Borkowsky für Klassen- & Gruppensieg und das bei seiner Heimveranstaltung.