Super Einstand für Jan Buchwald bei der RCN!

Jan Buchwald machte sich sicherlich das größte Geburtstagsgeschenk selbst! An seinem 18. Geburtstag startete er das Erste mal zu einem RCN Lauf auf der Nordschleife – und das vor großem Publikum, da dieser Lauf ja im Rahmen des 24h Rennens stattfindet.

Die schriftlichen Abi-Klausuren grad hinter sich und die mündliche Prüfung vor Augen, nutzte Jan die Zeit zum Entspannen, um mit seinem neuen BMW 325i am RCN Lauf im Rahmen des 24h Rennens teil zu nehmen. Besser hätte das Timing sicherlich nicht sein können – genau an diesem Tag war das “begleitende Fahren” vorbei und mit 18 die neue Freiheit gewonnen.

Mit 25 Startern war die Klasse V4 gut gefüllt und mit diversen Nordschleifenkennern besetzt. Jan setzte mit dem 4. Platz ein dickes Ausrufezeichen.
Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung und Geburtstag – wir drücken die Daumen für das mündliche Abi!