RGOler gewinnt die 19. AvD Histo Monte 2015

An einen Sieg hat Werner Neugebauer sicherlich nicht mal im Traum gedacht, als vor einigen Wochen Dominik an der Heiden anrief und frug, ob er nicht sein Beifahrer sein will. Zwar hat Dominik schon unzählige Köln-Ahrweiler-Starts und andere Rallyes hinter sich, aber er hatte zuvor noch nie eine Gleichmäßigkeits-Rallye bestritten. Da war Werner mit seiner langjährigen Erfahrung sicherlich der Richtige. Er lotste den Niederrheiner im Porsche 914-6 souverän über die insgesamt 26 Prüfungen. So konnten sich die Beiden im Ziel in Monte Carlo in die Gesamtsiegerliste der Histo Monte eintragen lassen. Herzlichen Glückwunsch und Werner hat sicherlich nach seiner Rückkehr viel zu erzählen.

201597_Histo_Monte_Sieger201597_Histo_imZiel

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.